Home  Startseite
CLUB 37
Pamela Buchholz
Valentina Neu Wulmst
TS-Anny Neu Wulmstor
Samantha Neu Wulmsto
Cassandra Neu Wulmst
Anna Horneburg
Melissa Horneburg
Sandra Horneburg
Sonya Stade
Maggi Stade
Deutsche Anett Stade
Mintip Stade
Dayana Stade
Alina Stade
Laura Stade
Vera Stade
Mila Stade
Susi Stade
Thai Nola Stade
Thai Byby Stade
Bruna Stade
Eva Stade
Lena Stade
Nelly Stade
Janina Stade
Monika Buxtehude
Wildkatze Karina Bux
Julia Buxtehude
Mia Buxtehude
Laura Buxtehude
Cora Buxtehude
Impressum

Hallo mein lieber Unbekannter,

 

Du möchtest dem Alltag entfliehen und Du hast keine Lust mehr auf 0815 Nummern? Dann bist Du bei mir genau richtig!!!

Mit mir kannst Du Deine versauten Fantasien freien Lauf lassen (AB AO ANFRAGEN SIND ZWECKLOS).

Oder  lass mich Deine professionelle Masseurin sein. Denn ich beherrsche als eine der wenigen die Lingam-Massage.
Die Lingam-Massage ist eine tantrische Massage des Pe*is. Dabei wird sehr lange, ausschließlich der Pe*is massiert. Die Ejakulation wird bewusst bis zum Ende der Massage hinausgezögert, durch gezielte Massagegriffe.

Du lernst ganz neue Gefühle kennen und es wird ein besonderes Highlight.

Zum Schluss der Massage wirst Du einen sehr intensiven Org*smus erleben.

Die Prostata wird auch männlicher G-Punkt genannt. Daher finden viele Männer eine Reizung als se*uell erregend. Die Prostata wird dabei durch die Einführung eines Fingers oder eines zur Stimulation geeigneten Gegenstandes direkt stimuliert. Bei intensiver Stimulation kann ein Org*smus ausgelöst werden, ohne dass der Pe*is selbst stimuliert wird.

Auch das Prost*tamelk*n kann angewendet werden. Dabei handelt es sich um eine liebevolle und zärtliche An*lmassage. Ich lockere deine Gesäßmuskeln und stimuliere deine Lustpunkte im An*s.
Kuss
Bella

 

Besuche mich täglich in

Buxtehude, Ferdinandstr. 30a, klingel bei Bella

Tel: 0176-99238941

 

Sag mir doch bitte, dass Du mich auf stadtgelueste.de gefunden hast, die mit der gelben Seite. Danke!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top