Stadtgelueste

 Daniela ,Freiburgerstr.98

 

 

 

 

 

 

 

 

Adresse  Arbeitszeiten 
Telefon:04141 80 777 33 Erreichbar: 
Telefon:015143687198 Montag:12:00 – 18:00 Uhr
Ort:Stade Dienstag:12:00 – 18:00 Uhr
Strasse:Freiburger Straße 98 Mittwoch:frei
Geschoß:Einzelhaus Donnerstag:12:00 – 18:00 Uhr
Zusatz:  Freitag:12:00 – 18:00 Uhr
Klingel:Sommer Samstag:frei
Parkplatz:diskret am Haus Sonntag:frei
Homepage:  Feiertage:00:00 – 24:00 Uhr
Daten   Daten 
Alter:43 Tattoo:nein
Konf.:42 Piercing:nein
Größe:170 cm Nationalität:deutsch
BH-G.:85 D Sprachen:deutsch,
Intim:rasiert Interessen:keine Angabe
Service
Französisch
Spanisch Natur,
Küsse auf den Körper,
erotische Massagen,
Handentspannung,
Prostatamassagen
Kuscheln / Schmusen,
Nylon- / Strapserotik,
Fuß- und Strapserotik
Analverkehr Aktiv,
Dildospiele Aktiv + Passiv,
69,
Körperbesamung,
Leckspiele Passiv,
Facesitting,
Selbstbefriedigungsspiele,
leichte dominante Spiele
Soft S/M
Verkehr nur geschützt,
Verkehr in verschiedenen Stellgungen
Meinen individuellen Service bespreche ich mit Dir persönlich
Text
Hallo mein Lieber,
mein Name ist Daniela,  ich bin eine  Kuschelmaus , welche Dich gerne zärtlich und ohne Zeitdruck und einem phantasievollen Service von A-Z verwöhnt.
Ich bin eine sehr offene, sympatische naturgeile Dame, die Sex mehrmals täglich BRAUCHT!
Ich liebe es, einen Mann ausgiebig zu verwöhnen und auch ausgiebig verwöhnt zu werden. Sex in allen ausgefallene, Varianten ist kein Fremdwort für mich, denn ich habe auch viel Spaß beim Spiel mit der Lust.
Zeitdruck hast du bei mir nicht, wir geniessen die Zeit voll und ganz!
Top Service !!!Komm vorbei und überzeuge Dich selbst und lass uns gemeinsam ausgefallene und hocherotische Dinge erleben und genießen!
 
Freiburger Straße 98 in Stade
Telefon: 04141-8077733 oder 015143687198