Stadtgelueste

 

Neu  in Iselersheim!Iselerstr.38,

Tele:  0176-459 64451

 

 

 

 

 

 

 

Zurück aus den Urlaub!

Ich bin Lena, ein verspieltes und experimentierfreudiges Wesen.
Ich werde Dich verzaubern und überwältigen, Du wirst das Funkeln in meinen Augen bemerken, wenn die dunkle Seite in mir wach wird!
Du wirst Mein sein und ich werde mir von Dir nehmen, was ich brauche!
Du wirst mir dienen und mir keine meiner Fantasien verwehren!
Ich werde dich dazu bringen, meine Lust zu befriedigen!

Genauso liebe ich es, mich im erotischen Spiel komplett der Führung meines Herrn zu unterwerfen und nach seinen Wünschen benutzt zu werden.
Lustvollen Schmerz nehme ich liebend gerne an!

Zu meinen Vorlieben gehören Dirty Games (NS, KV), Rollenspiele jeder Art, Facesitting, Lecksklaven-Erziehung, CBT, Analdehnung, Strap-On und Dildospiele, Spanking, Demütigungen, High Heels, Fußverehrung, Einführung von Anfängern, Feminisierungen/Hurenausbildung, Fixierungen, Overnightsessions, OV, GV.

Die Welt der Fantasien ist endlos, jede ist anders.
Teile Deine Fantasien mit mir!
Deine Wünsche und Bedürfnisse sind bei mir sicher, ich werde Dein erotisches Abenteuer unvergesslich machen!

Ich bin die mädchenhafte Fee und das Latex-Biest, das Schulmädchen und die gemeine Lehrerin, ich liebe es zu spielen!
Verrückt, liebevoll, pervers oder verspielt!


Schwarzer sowie weißer Bereich ( Unterspritzungen )

 

 

 


 

 



Dienstag - Freitag ab 10:00- 22:00 Uhr

Samstag 11:00-20:00 Uhr

an andere Tage nur mit Terminabsprache.